top of page
Stadtpark%202019_edited.png

Deine Stadt Singt

2017-04-02_Sören Workshop_040_edited.png

Workshops

A032-018_2308_edited.png

Artist - Chöre

IMG_0394_edited.png

Songwriting

Musiker, Motivator, Chorleiter und Komponist.

 

"Musik ist eine unerschöpfliche Quelle der Lebensqualität"

Deine Stadt Singt, Workshops, Artist-Chöre, Songwriting und Specialarrangements. 

Mit der Musik in jeder Ader und der Begeisterung für die Musik im Herzen schreibt, arrangiert, produziert Sören  Musik aller Stile im eigenen Studio bei Hamburg.

Zusammen mit seinem Bruder entwickelte er "Hamburg Singt", ein einzigartiges Chorprojekt, welches Menschen und Musik auf die einfachste Art miteinander verbindet. "Einfach machen": Jeder kann, keiner muss...

Daraus entstanden die Großprojekte "Deine Stadt Singt" und "Der Norden Singt"

Unter dem Motto „Singen war niemals ‚out‘, aber jetzt machen wir es wieder ‚in‘“ lebt Sören als Mitsingentertainer vieler Projekte, Chorleiter verschiedener Chöre, als Vocalcoach und Musical Director.

Als Leiter professioneller Künstlerchöre stellte Sören bereits  den Backgroundchor für die Deutschlandtournee des internationalen Superstars Josh Groban aus den USA. Seitdem brachte er Chöre auch für Howard Carpendale, Adel Tawil, Joja Wendt, Alex Knappe und Stefan Gwildis auf die Bühne.

Immer offen für neue und verrückte Engagements blickt Sören sehr optimistisch in eine Chorwelt voller Möglichkeiten

 

bottom of page