top of page
IMG_0394_edited.png

Von Zuhause für Zuhause

Von Sören für Dich

Am 28. Februar

Um 19:30 Uhr

Stadtpark%202019_edited.png

"Zum ersten Mal..." 

Ein Abend voller Musik und einer großen Portion Sören

Songs zum Zuhören, Augenschließen, Mitsingen, 

zum "Dancen" und zum Erinnern.

Schnapp' dir ein Ticket für den YouTube-Stream (Du brauchst kein Facebook oder Instagram, etc..) und unterstütze damit einen Künstler, der für dich singt, wo er doch normalerweise die Menschen zum Singen bringt.

Zum ersten Mal "Solo"...

Tickets

Dein Logenticket gibt es ab 15,00€

Aber jetzt kommt's ;)

Die fast 12 Monate ohne Einkommen haben für folgende Idee gesorgt... Du zahlst was du magst ab 15,00€... 

Die höchsten zehn Beträge bekommen eine ganz besondere Überraschung per Post im März! Sei gespannt! ;)

Und der Hauptpreis für den höchsten Ticketbetrag ist:

Ein "echtes" Wohnzimmerkonzert LIVE bei dir Zuhause mit Sören und deinen Freunden die du einlädst, sobald es wieder sorgenfrei möglich ist.

Bereit? ;) 

DEIN TICKET JETZT UND HIER​  -  Klicke hier

Wir freuen uns riesig auf Sonntag den 28.02.! 

Team Sören

PS:Wenn du Schwierigkeiten hast es zu bezahlen, aber unbedingt auch dabei sein möchtest, dann teile es uns bitte mit. Du sollst auch dabei sein und das kriegen wir hin.

tickets1.jpg
bottom of page